Ein Hochzeitsmenue...

werde ich nie aussuchen...
aber manchmal fehlt ein *bester Freund*...

Trackback URL:
https://belli.twoday.net/stories/5214918/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

BESOS

Consultant Makler

Hasta la victoria siempre!

Aktuelle Beiträge

die liebe
ist wie das leben selbst kein bequemer und ruhiger...
woman - 25. Dez, 09:46
du hast absolut recht!...
du hast absolut recht! :-)))
woman - 25. Dez, 09:43
ach wieso? das alter...
ach wieso? das alter sind doch nur zahlen... geniess...
hexamore - 23. Dez, 21:06
viel zu jung
ist er aber eigentlich ist mir das egal
woman - 23. Dez, 17:51
ich steh' in flammen
wie konnte ich nur glauben dass ich ohne flirten leben...
woman - 11. Dez, 12:14

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 10:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren